Karriere

Home » Karriere
Arbeiten bei INES IT bedeutet, gemeinsam an Themen und Projekten zu arbeiten und daraus resultierende Erfolge zu feiern. Unsere flachen Hierarchien bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich einzubringen und proaktiv Ideen und Innovationen vorzuschlagen. Für uns ist der einzige wirkliche Fehler der, aus dem wir nichts lernen. Finde auch Du bei INES IT Deinen passenden IT-Job.

Deine Zukunft bei INES IT

Wer wir sind

Du wolltest schon immer wissen, wer eigentlich hinter INES IT steckt? Lerne hier unser Team und vielleicht sogar Deine potentiellen neuen Kolleg:innen kennen. 

Unsere Jobs

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und fühlst Dich in der IT zu Hause? Dann bewirb Dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder sende uns Deine Initiativbewerbung zu. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ausbildung

Du bist fertig mit der Schule und bereit, richtig durchzustarten? Wir bieten Dir eine Ausbildung mit Perspektive!

 

Wir als Arbeitgeber

Freiraum & Vertrauen

Wir wollen alle Spaß an unserer Arbeit haben. Ehrlicher und offener Austausch, Eigenverantwortlichkeit und kontinuierliche Weiterentwicklung haben höchste Priorität für uns, um einen nachhaltigen Erfolg zu garantieren. Daher profitieren unsere Mitarbeiter von flachen Hierarchien mit Raum für eigene Ideen. Durch herausfordernde Projekte und Verantwortungsübertragung wird Dir von Anfang an vollstes Vertrauen entgegengebracht.

IT-Job Karriere INES IT
IT-Job Karriere INES IT

Anerkennung & Wertschätzung

Erfolge nehmen wir nicht als selbstverständlich an, daher ist Wertschätzung für uns essentiell. Wir möchten, dass Du Dich wohlfühlst. Sag uns was Dir wichtig ist und wir finden gemeinsam eine Lösung. Bei uns bist du keine Nummer, sondern ein wichtiger Teil unseres Teams. Wir legen viel Wert darauf, die individuellen Stärken & Interessen eines jeden Einzelnen zu fördern.

Unsere Kultur & Werte

Deine Benefits

Work-Life-Balance
Wir passen uns Deinem Alltag an. Bei uns profitierst Du von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen oder Arbeit im Home-Office.

Weiterbildung
Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Welchen Entwicklungsweg Du bei uns auch einschlägst, wir begleiten Dich individuell.

Team-Events
Bei uns finden regelmäßig Events wie das monatliche Weißwurstfrühstück und Firmenfeiern statt - so wachsen wir als Team noch stärker zusammen.

Weitere Vorteile Entdecken

Unser Team

Lasertag IT-Job INES IT
Firmenjubiläum IT-Job INES IT
Stadtlauf IT-Job INES IT
Essen Raspl IT-Job INES IT
Weihnachtsfeier IT-Job INES IT
Abteilungsleiter IT-Job INES IT
  • "Ich habe meine Karriere bei INES IT im Jahr 2018 als IT-Servicetechniker begonnen. Mit der tollen Unterstützung durch meine Vorgesetzten und dem kontinuierlichen Weiterbildungsangebot konnte ich mich mittlerweile bis zum Posten des Teamleiters unseres Großkundenteams hocharbeiten. Inzwischen arbeite ich auch mit viel Spaß in weltweiten Kundenprojekten."


    Maximilian Mangold, Teamleiter / Change Manager
  • „Als Mutter von zwei kleinen Kindern bin ich froh, INES IT als Arbeitgeber gefunden zu haben. Hier habe ich die Möglichkeit meine Arbeitszeit flexibel zu gestalten. Dies wird durch ein individuell gestaltetes Teilzeitmodell ermöglicht. Besonders schätze ich an meinem Arbeitgeber die offene Kommunikation und die positive Fehlerkultur.“



    Julia Birkl, Assistenz der Geschäftsführung
  • "An INES IT schätze ich besonders die familiäre Atmosphäre, die offene Feedbackkultur sowie die gegenseitige Anerkennung und Wertschätzung.
    Außerdem finde ich es toll, dass INES IT seinen Mitarbeitern Raum für
    eigene Ideen bietet. Gerade im Marketing ist es wichtig, Neues ausprobieren
    und seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können. "


    Nicole Janke, Marketingreferentin
  • "INES IT bietet mir ein Arbeitsumfeld, das auf Flexibilität, Zusammenhalt und persönlicher Förderung aufbaut. Da mir eine ausgewogene Work-Life-Balance sehr wichtig ist, habe ich mich dazu entschlossen, meine Arbeitszeit zu reduzieren. Bei INES IT wird mit individuellen Arbeitszeitmodellen Rücksicht auf die private Situation der Mitarbeiter genommen. In meinem Fall kann ich daher mit einem zusätzlichen freien Tag mein verlängertes Wochenende genießen und habe die Möglichkeit, meine Arbeitstage nach Bedarf auch jederzeit flexibel umzuverteilen. Das schätze ich sehr."
    Nicola Friese, Senior IT-Consultant
  • "Ich bin mittlerweile seit 30 Jahren Teil der INES IT – eine Zeitspanne in der man sich enorm weiterentwickelt und zusammenwächst. An INES IT schätze ich besonders den familiären und fairen Umgang, der mir von Anfang an entgegengebracht wurde. Ich weiß, dass ich mich jederzeit auf meine Kollegen verlassen kann und wir gemeinsam auch herausfordernde Projekte meistern können."


    Stefan Bachmann, Consultant Datenschutz und Informationssicherheit

Folge uns

Auf Social Media nehmen wir Dich mit hinter die Kulissen.
Folge uns und erfahre mehr über unser Team und unseren Arbeitsalltag!

Du hast noch Fragen?


JULIA BIRKL
Personalmanager

 


CHRISTA WIESENBAUER
Leitung Personal




Werde Teil unseres Teams!

JETZT BEWERBEN
Kontakt und mehr