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Customer-Relationship-Management (CRM)

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ADITO ist ein familiengeführtes Softwareunternehmen mit Sitz in Geisenhausen bei Landshut und gehört zu den führenden Anbietern von Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM). Seit vielen Jahren haben wir eine erfolgreiche Partnerschaft mit ADITO und seitdem in zahlreichen mittelständischen Unternehmen ihre CRM-Lösung implementiert. Unsere Mission bei der Einführung von ADITO xRM ist es, durch die Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse und die Bündelung aller Informationen eine optimale Customer Experience zu gewährleisten.

Customer Experience in der digitalen Transformation

Die Customer Experience beginnt bei der Kundengewinnung. Durch strukturiertes Lead Management werden Anfragen und Vertriebschancen optimal bearbeitet. Entlang der Customer Journey erhält jeder Kunde durch Marketing Automation passgenaue Informationen. Wenn ein Interessent beispielsweise ein Whitepaper auf Ihrer Website heruntergeladen hat, erhält er weitere E-Mails mit passenden Inhalten – zugeschnitten auf seine Aktivitäten und die vorliegenden weiteren Informationen (z. B. Interessen). Mit der CRM-Lösung ADITO xRM lassen sich selbst vermeintlich negative Kundenerfahrungen wie z. B. eine Kundenbeschwerde oder Supportanfrage in eine positive Customer Experience umwandeln. Denn das CRM-System gewährleistet, dass der Prozess schneller und besser bearbeitet wird, als das für gewöhnlich der Fall ist.
Ines Partner Adito Logo

Mehr als nur ein CRM-System

Dabei ist ADITO xRM mehr als nur ein CRM-System. Mit ADITO xRM bieten wir Ihnen ein zentrales Werkzeug, um Beziehungen aller Art zu managen. Die Variable x in xRM bringt zum Ausdruck, dass das System alle Beziehungen und Objekte eines Unternehmens abbildet. Dazu gehören beispielsweise Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Geschäftspartner, Behörden und Maschinen.

360-Grad-Blick auf Ihre Kunden

ADITO xRM bietet Ihnen einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden. Dank der Aktivitäten haben Sie stets einen Überblick, welche Themen mit welchen Kollegen zuletzt besprochen wurden. Sie sehen sofort alles zu aktuellen Vertriebsprojekten, Angeboten, Belegen, Supporttickets, Reklamationen oder Verträgen. Die verbesserte Transparenz bietet die perfekte Grundlage, um Nachfragen vom Kunden in kürzester Zeit souverän zu beantworten.

Das sagen unsere CRM-Kunden

  • „INES IT ist unser zuverlässiger Partner bei der Betreuung und Weiterentwicklung unseres CRM-Systems. Dabei ist es besonders wertvoll, dass sich unser Projektleiter in unser Unternehmen und unsere individuellen Geschäftsprozesse hineinversetzt. So erzielen wir für unser CRM-System individuelle Lösungsansätze, die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten sind und unseren Arbeitsalltag erleichtern. Wir schätzen die Zusammenarbeit vor allem wegen der offenen und ehrlichen Kommunikation. Auch bei allen anderen IT Fragen ist INES IT ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Präzision und höchste Qualität wird hier groß geschrieben und das merkt man. "

    – Jennifer, IT & Projects, SEMA GmbH

  • Gemeinsam mit INES IT haben wir unseren Interessentenbereich digitalisiert und ein CRM-System in unserem Team etabliert. Die Zusammenarbeit ist offen, qualitativ hochwertig und verlässlich.

    – Prof. Dr. Alfred L. J. Quenzler, Leitung Institut für Akademische Weiterbildung

     

ADITO xRM passt sich Ihrem Unternehmen an

Eine standardisierte Softwarelösung ist nicht in der Lage, die individuellen Geschäftsprozesse eines Unternehmens abzubilden. Allerdings sind die unternehmenseigenen Prozesse ein wichtiger Faktor, der wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt und durch den Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können. Mit ADITO xRM haben Sie das perfekte CRM-System, um Ihre individuellen Prozesse abzubilden, und profitieren dennoch von einer schnellen Einführung der Standard- und Branchenmodule. ADITO xRM kann individuell weiterentwickelt werden. Sie sind somit bestens für die Zukunft gewappnet, denn die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Prozesse und Ihres Unternehmens können Sie jederzeit in ADITO xRM abbilden.

Bewahren Sie Ihre Individualität

Da jedes Unternehmen individuelle Prozesse und Anforderungen hat, bieten wir Ihnen mit unserer Entwicklungsplattform – dem ADITO Designer – eine maßgeschneiderte individualisierte Standardlösung, angepasst an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Der ADITO Designer steht Ihnen frei zur Verfügung und so erhalten Sie maximale Flexibilität, Anpassungen auch intern vorzunehmen. Dadurch ist es Ihnen möglich, Bildschirmmasken zu verändern oder neu zu gestalten, Pflichtfelder zu definieren, Berichte zu erzeugen und vieles mehr. Das vorgenommene Customizing im CRM-System bleibt bei neuen Releases bestehen – somit haben Sie maximale Investitionssicherheit.

Integration in Ihre IT-Landschaft

Die CRM-Lösung von ADITO bietet eine reibungslose Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft, um optimale Synergieeffekte entstehen zu lassen. So können beispielsweise Ihre Informationen aus einem ERP-System im ADITO xRM weiterverarbeitet und angezeigt werden. Das perfekte Zusammenspiel von anderen Lösungen mit ADITO xRM bringt Transparenz in Ihr Unternehmen und sorgt für einen klaren Wettbewerbsvorteil.
Detailaufnahme von Laptop und Mobiltelefon auf dem Display ist die CRM/xRM Software zu sehen

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