Customer-Relationship-Management (CRM) / xRM

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Detailaufnahme von Laptop und Mobiltelefon auf dem Display ist die CRM/xRM Software zu sehen
ADITO ist ein familiengeführtes Softwareunternehmen mit Sitz in Geisenhausen bei Landshut und gehört zu den führenden Anbietern von Customer-Relationship-Management-Systemen (CRM). Seit vielen Jahren haben wir eine erfolgreiche Partnerschaft mit ADITO und seitdem in zahlreichen mittelständischen Unternehmen ihre CRM-Lösung implementiert. Unsere Mission bei der Einführung von ADITO xRM ist es, durch die Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse und die Bündelung aller Informationen eine optimale Customer Experience zu gewährleisten.

Customer Experience als wichtiger Treiber in der digitalen Transformation

Die Customer Experience beginnt bei der Kundengewinnung. Durch strukturiertes Lead Management werden Anfragen und Vertriebschancen optimal bearbeitet. Entlang der Customer Journey erhält jeder Kunde durch Marketing Automation passgenaue Informationen. Wenn ein Interessent beispielweise ein Whitepaper auf Ihrer Website heruntergeladen hat, erhält er weitere E-Mails mit passenden Inhalten – zugeschnitten auf seine Aktivitäten und die vorliegenden weiteren Informationen (z. B. Interessen). Mit der CRM-Lösung ADITO xRM lassen sich selbst vermeintlich negative Kundenerfahrungen wie z. B. eine Kundenbeschwerde oder Supportanfrage in eine positive Customer Experience umwandeln. Denn das CRM-System gewährleistet, dass der Prozess schneller und besser bearbeitet wird, als das für gewöhnlich der Fall ist.
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Mehr als nur ein CRM-System

Dabei ist ADITO xRM mehr als nur ein CRM-System. Mit ADITO xRM bieten wir Ihnen ein zentrales Werkzeug, um Beziehungen aller Art zu managen. Die Variable x in xRM bringt zum Ausdruck, dass das System alle Beziehungen und Objekte eines Unternehmens abbildet. Dazu gehören beispielsweise Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Geschäftspartner, Behörden und Maschinen.

360-Grad-Blick auf Ihre Kunden

ADITO xRM bietet Ihnen einen 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden. Dank der Aktivitäten haben Sie stets einen Überblick, welche Themen mit welchen Kollegen zuletzt besprochen wurden. Sie sehen sofort alles zu aktuellen Vertriebsprojekten, Angeboten, Belegen, Supporttickets, Reklamationen oder Verträgen. Die verbesserte Transparenz bietet die perfekte Grundlage, um Nachfragen vom Kunden in kürzester Zeit souverän zu beantworten.

ADITO xRM passt sich an Ihr Unternehmen an – nicht umgekehrt

Eine standardisierte Softwarelösung ist nicht in der Lage, die individuellen Geschäftsprozesse eines Unternehmens abzubilden. Allerdings sind die unternehmenseigenen Prozesse ein wichtiger Faktor, der wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beiträgt und durch den Sie sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können. Mit ADITO xRM haben Sie das perfekte CRM-System, um Ihre individuellen Prozesse abzubilden, und profitieren dennoch von einer schnellen Einführung der Standard- und Branchenmodule. ADITO xRM kann individuell weiterentwickelt werden. Sie sind somit bestens für die Zukunft gewappnet, denn die kontinuierliche Weiterentwicklung Ihrer Prozesse und Ihres Unternehmens können Sie jederzeit in ADITO xRM abbilden.
Detailaufnahme von einem Tablet-PC mit xRM auf dem Display

Bewahren Sie Ihre Individualität mit dem ADITO Designer

Da jedes Unternehmen individuelle Prozesse und Anforderungen hat, bieten wir Ihnen mit unserer Entwicklungsplattform – dem ADITO Designer – eine maßgeschneiderte individualisierte Standardlösung, angepasst an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Der ADITO Designer steht Ihnen frei zur Verfügung und so erhalten Sie maximale Flexibilität, Anpassungen auch intern vorzunehmen. Dadurch ist es Ihnen möglich, Bildschirmmasken zu verändern oder neu zu gestalten, Pflichtfelder zu definieren, Berichte zu erzeugen und vieles mehr. Das vorgenommene Customizing im CRM-System bleibt bei neuen Releases bestehen – somit haben Sie maximale Investitionssicherheit.

ADITO xRM im perfekten Zusammenspiel mit Ihren bestehenden Anwendungen

Die CRM-Lösung von ADITO bietet eine reibungslose Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft, um optimale Synergieeffekte entstehen zu lassen. So können beispielweise Ihre Informationen aus einem ERP-System im ADITO xRM weiterverarbeitet und angezeigt werden. Das perfekte Zusammenspiel von anderen Lösungen mit ADITO xRM bringt Transparenz in Ihr Unternehmen und sorgt für einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Preismodell

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Preismodell für xRM
Inklusive Hosting der Cloud-Lösung
Inklusive Wartungskosten und Support
Inklusive ADITO Designer

Auszeichnungen und Preise für ADITO

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