Benefits

Home » Karriere » Benefits
Bei INES IT stehst Du als Mitarbeiter im Mittelpunkt. Da wir die Arbeit eines jeden Einzelnen sehr schätzen, möchten wir unseren Mitarbeitern mit unserer Vielzahl an unterschiedlichen Benefits etwas zurückgeben.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeit
Bei uns entscheidest Du selbst, wann Dein Arbeitstag startet. Wir geben Dir lediglich einen Arbeitszeitrahmen von 7 bis 18 Uhr vor.

Urlaub
Wir bieten Dir Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie z.B. Heirat, Geburt, Umzug etc.

Freizeitausgleich
Bei uns hast Du die Möglichkeit, während der Woche Überstunden aufzubauen und dafür Freitagmittag Feierabend zu machen.

Teilzeit-Modelle
Wir nehmen Rücksicht auf Deine familiäre Situation und bieten Dir daher individuelle Arbeitszeit- und Teilzeit-Modelle.

Home-Office
Wenn es Deine Tätigkeit zulässt, ist mobiles Arbeiten in Absprache mit Deinen Kollegen kein Problem.

Vergütung und Zuwendungen

Betriebliche Altersvorsorge
Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge.

Leistungsgerechte Vergütung
Wir schätzen Einsatz und Leistungs-bereitschaft sehr, daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine leistungs-bezogene Bezahlung.

Steuerfreie Sachzuwendung
Du erhältst von uns eine Firmenkreditkarte mit einem monatlichen Guthaben, das für Dich steuer- und sozialabgabenfrei ist.

Gesundheit und Wohlbefinden

Ergonomischer Arbeitsplatz
Die Arbeitsplätze bei INES IT sind mit höhenverstellbaren Tischen ausgestattet, sodass Du dort ergonomisch sicher arbeiten kannst.

Gratis Kaffee & Getränke
Sollte Dir zwischendurch die Energie fehlen, kannst Du Dich jederzeit an unserem gratis Kaffee bedienen.

Frisches Bio-Obst
Dienstag ist bei uns Obsttag. Alle zwei Wochen erhalten wir eine Lieferung von frischem Bio-Obst aus der Region.

Kultur

Weiterbildung
Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Welchen Entwicklungsweg Du bei uns auch einschlägst, wir begleiten Dich individuell.

Flache Hierarchien
Wir geben Dir Raum für eigene Ideen. Damit möchten wir die individuellen Stärken und Interessen eines jeden Einzelnen fördern.

Kommunikation
Ehrlicher und offener Austausch ist uns wichtig - daher gibt es bei uns regelmäßige Feedbackgespräche, monatliche Standup-Meetings und interne Newsletter.

Langfristige Beziehungen
Für uns stehen langfristige Beziehungen an erster Stelle - daher bieten wir Dir direkt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Positive Fehlerkultur
Für uns ist der einzige wirkliche Fehler der, aus dem wir nichts lernen.

Team-Events
Um den Zusammenhalt zu stärken, finden bei uns regelmäßig Events wie z.B. das monatliche Weißwurstfrühstück und Firmenfeiern statt.

Kontakt und mehr