Benefits

Home » Karriere » Benefits
Bei INES IT stehst Du als Mitarbeiter:in im Mittelpunkt. Da wir die Arbeit eines jeden Einzelnen sehr schätzen, möchten wir unseren Mitarbeiter:innen mit unserer Vielzahl an unterschiedlichen Benefits etwas zurückgeben.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeit
Bei uns entscheidest Du selbst, wann Dein Arbeitstag startet. Wir geben Dir lediglich einen Arbeitszeitrahmen von 7 bis 18 Uhr vor.

Urlaub
Wir bieten Dir Sonderurlaub für besondere Ereignisse wie z.B. Heirat, Geburt, Umzug etc.

Freizeitausgleich
Bei uns hast Du die Möglichkeit, während der Woche Überstunden aufzubauen und dafür Freitagmittag Feierabend zu machen.

Teilzeit-Modelle
Wir nehmen Rücksicht auf Deine familiäre Situation und bieten Dir daher individuelle Arbeitszeit- und Teilzeit-Modelle.

Home-Office
Wenn es Deine Tätigkeit zulässt, ist mobiles Arbeiten in Absprache mit Deinen Kollegen kein Problem.

Vergütung und Zuwendungen

Betriebliche Altersvorsorge
Wir bezuschussen Deine betriebliche Altersvorsorge.

Leistungsgerechte Vergütung
Wir schätzen Einsatz und Leistungs-bereitschaft sehr, daher bieten wir unseren Mitarbeitern eine leistungs-bezogene Bezahlung.

Steuerfreie Sachzuwendung
Du erhältst von uns eine Firmenkreditkarte mit einem monatlichen Guthaben, das für Dich steuer- und sozialabgabenfrei ist.

Corporate Benefits
Über das Portal Corporate Benefits erhältst Du Rabatte bei namhaften Herstellern und Marken aus allen relevanten Lebensbereichen – z.B. Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr. 

Gesundheit und Wohlbefinden

Ergonomischer Arbeitsplatz
Die Arbeitsplätze bei INES IT sind mit höhenverstellbaren Tischen ausgestattet, sodass Du dort ergonomisch sicher arbeiten kannst.

Gratis Kaffee & Getränke
Sollte Dir zwischendurch die Energie fehlen, kannst Du Dich jederzeit an unserem gratis Kaffee bedienen.

Frisches Bio-Obst
Dienstag ist bei uns Obsttag. Alle zwei Wochen erhalten wir eine Lieferung von frischem Bio-Obst aus der Region.

Job Bike
Radfahren hält fit und schont die Umwelt - das unterstützen wir gerne! Als Mitarbeiter:in kannst Du Dir ein Fahrrad leasen und wir übernehmen für Dich die monatliche Versicherung. Dank vorteilhafter Versteuerung sparst Du bis zu 40 % gegenüber dem klassischen Kauf.

Kultur

Weiterbildung
Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Welchen Entwicklungsweg Du bei uns auch einschlägst, wir begleiten Dich individuell.

Flache Hierarchien
Wir geben Dir Raum für eigene Ideen. Damit möchten wir die individuellen Stärken und Interessen eines jeden Einzelnen fördern.

Kommunikation
Ehrlicher und offener Austausch ist uns wichtig - daher gibt es bei uns regelmäßige Feedbackgespräche, monatliche Standup-Meetings und interne Newsletter.

Langfristige Beziehungen
Für uns stehen langfristige Beziehungen an erster Stelle - daher bieten wir Dir direkt ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Positive Fehlerkultur
Für uns ist der einzige wirkliche Fehler der, aus dem wir nichts lernen.

Team-Events
Um den Zusammenhalt zu stärken, finden bei uns regelmäßig Events wie z.B. das monatliche Weißwurstfrühstück und Firmenfeiern statt.

Wie wir ticken

Du fragst Dich, wie Dein Arbeitsalltag bei uns aussehen könnte? Hier erfährst Du mehr über INES IT als Arbeitgeber und was Dich bei uns erwartet.

 

DEINE KARRIERE BEI UNS

Unsere Jobs

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und fühlst Dich in der IT zu Hause? Dann bewirb Dich jetzt auf eine unserer offenen Stellen oder sende uns Deine Initiativbewerbung zu. Wir freuen uns auf Dich!

UNSERE OFFENE STELLEN

Wer wir sind

Du wolltest schon immer wissen, wer eigentlich hinter INES IT steckt? Lerne hier unser Team und vielleicht sogar Deine potentiellen neuen Kolleg:innen kennen. 

UNSER TEAM

Starte Deine Zukunft bei INES IT! 

JETZT BEWERBEN
Kontakt und mehr