Zertifizierungen

Home » Unternehmen » Zertifizierungen
Unser Anspruch ist es, unseren Kunden in unserer täglichen Arbeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Gerade bei der Auswahl eines IT-Dienstleisters spielt Vertrauen eine entscheidende Rolle. Neben dem Vertrauen in die technische Kompetenz und qualitativ hochwertige sowie effiziente Projektabwicklung, benötigt es auch Vertrauen, dass Unternehmensdaten durch Sicherheitsmaßnahmen vor unbefugten Zugriff geschützt sind. Zertifizierte Geschäftsprozesse unterstützen uns dabei, maximale Sicherheit und Qualität zu erreichen und auch zukünftig sicherzustellen. 

Unsere Zertifizierungen im Überblick

Für eine Geschäftsbeziehung benötigt man Vertrauen. Gerade beim Umgang mit so sensiblen Daten wie es bei uns der Fall ist, ist es wichtig, dass alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Daten umgesetzt werden. Mit der Zertifizierung ISO 27001 tragen wir unsere bereits seit Jahren gelebte Informationssicherheit nach außen. Die Einführung eines Informationssicherheits-Management-Systems (ISMS) ermöglicht es uns, den angestrebten höchstmöglichen Sicherheitsanspruch zu erreichen und durch die kontinuierliche Verbesserung auch in Zukunft sicherzustellen. 
ZUM ZERTIFIKAT
Der Kunde steht bei INES IT im Fokus. Dabei haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Kundenanforderungen noch besser zu erfüllen. Das Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 unterstützt uns dabei, unseren Kunden hohe Qualitätsstandard zu bieten. Durch einheitliche Standards und Vorgaben können wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Zuverlässigkeit anbieten. So stellen wir bei unseren Kunden tagtäglich eine effektive und effiziente Projektbearbeitung sicher. 
ZUM ZERTIFIKAT

Jetzt kostenlosen & unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren!

Ob Infrastruktur und Cloud, Informationssicherheit oder Digitalisierung -  wir bieten Ihnen optimale IT-Lösungen ganz nach Ihren Bedürfnissen. 
Lassen Sie sich gerne von unseren Experten beraten.
Kontakt aufnehmen!
Kontakt und mehr