Zertifizierungen

Home » Unternehmen » Zertifizierungen
Unser Anspruch ist es, unseren Kunden in unserer täglichen Arbeit qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Gerade bei der Auswahl eines IT-Dienstleisters spielt Vertrauen eine entscheidende Rolle. Neben dem Vertrauen in die technische Kompetenz und qualitativ hochwertige sowie effiziente Projektabwicklung, benötigt es auch Vertrauen, dass Unternehmensdaten durch Sicherheitsmaßnahmen vor unbefugten Zugriff geschützt sind. Unsere Zertifizierungen und die damit verbundenen zertifizierten Geschäftsprozesse unterstützen uns dabei, maximale Sicherheit und Qualität zu erreichen und auch zukünftig sicherzustellen. 

Unsere Zertifizierungen im Überblick

Dekra Zertifizierung INES IT ISO27001
Für eine Geschäftsbeziehung benötigt man Vertrauen. Gerade beim Umgang mit so sensiblen Daten wie es bei uns der Fall ist, ist es wichtig, dass alle notwendigen Sicherheitsvorkehrungen zum Schutz der Daten umgesetzt werden. Mit der Zertifizierung ISO 27001 tragen wir unsere bereits seit Jahren gelebte Informationssicherheit nach außen. Die Einführung eines Informationssicherheits-Management-Systems (ISMS) ermöglicht es uns, den angestrebten höchstmöglichen Sicherheitsanspruch zu erreichen und durch die kontinuierliche Verbesserung auch in Zukunft sicherzustellen. 
ZUM ZERTIFIKAT
Der Kunde steht bei INES IT im Fokus. Dabei haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Kundenanforderungen noch besser zu erfüllen. Das Qualitätsmanagement-System nach ISO 9001 unterstützt uns dabei, unseren Kunden hohe Qualitätsstandard zu bieten. Durch einheitliche Standards und Vorgaben können wir eine gleichbleibend hohe Qualität und Zuverlässigkeit anbieten. So stellen wir bei unseren Kunden tagtäglich eine effektive und effiziente Projektbearbeitung sicher. 
ZUM ZERTIFIKAT
Umweltschutz ist nicht mehr wegzudenken. Es ist unsere gesellschaftliche Verpflichtung, Mensch und Natur zu schützen und mit natürlichen Ressourcen sparsam umzugehen. Mit der Zertifizierung ISO 14001 beweisen wir, dass wir Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, den Mitmenschen und unserer Zukunft übernehmen. Wir versuchen stetig, unseren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren, unter anderem durch die Nutzung erneuerbarer Energien.
ZUM ZERTIFIKAT
Christian Kobler unterstützt Sie bei der IT-Infrastruktur, Informationssicherheit und Digitalisierung.

Wir unterstützen Sie gerne dabei im IT-Dschungel den Überblick zu behalten.

Sie möchten mehr über uns und unsere Leistungen als IT-Systemhaus erfahren?
Dann nehmen Sie unkompliziert Kontakt auf.

Kontakt und mehr