Service Desk als erster Kontakt

Ausfälle in der IT geschehen immer dann, wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann. Schnelle Hilfe ist gefragt. Warteschleifenmusik kann noch so beruhigend sein, Geduld ist in diesen Fällen ein rares Gut.

Kunden des Service Desk von INES IT sind in der glücklichen Lage, am anderen Ende einen technisch versierten Mitarbeiter von INES IT vorzufinden. Kein ausgelagertes Call-Center trennt den Kunden und sein IT-Problem von Service Desk Mitarbeitern. Keine Telefonansage fordert Sie durch Bedienung des Tastenfeldes auf, Ihr Problem zu schildern, um anschließend mit Verzögerung per E-Mail zu antworten.

Geschulte Mitarbeiter, die Auskunft geben, oder – falls dies nötig sein sollte – sofort Notfallhilfe, Fernwartung oder Vor-Ort-Service initiieren können, nehmen sich Ihres Anliegens an. So versteht INES IT die Funktion eines Service Desks.

Ist dies auch Ihre Vorstellung eines Service Desk – Dienstes für Ihr Unternehmen? Dann treten Sie mit uns in Kontakt!